Rosaline perlée - "Traumfeder" (c) Hilli

"Traumfeder" (Größe 13x6,5 cm)

Entwurf und Ausführung: Hilli

Technik: Rosaline perlée

Material: eg. Baumwolle 100/2

Kommentare 5

  • Hallo Hilli, ich habe Dich und die Kloeppeldamen und Forum (wieder)gefunden. Das Zettelchen hatte sich versteckt zwisschen meine Duchessepapieren.

    In diesem chaotischen Zeit wo wir zuhause eingesperrt sind, fehlt es mir Planen zu machen für ein baldes Wiedersehen. Klöpplen ist nicht ganz im Schubladen gelandet, aber die Freude fehlt.

    Ich hoffe es geht Euch, so weit weg , bis jetzt gut. Wir sind schon zufrieden das wir gesund sind.

    Bleibe allen auch gesund!!

    Liebe Grüsse,

    Gie

    • Liebe Gie,

      ich freu mich so, dass Du das Zettelchen wiedergefunden hast und auch in den Klub gefunden hast und ich hoffe sehr, dass wir uns oft lesen und alle miteinander "reden" können.

      Liebe Grüße und bleibt auch Ihr gesund!

    • :-)

  • Einfach zauberhaft! 🙋🏼‍♀️🍀

  • Wunderschön.....