Jahresprojekt 2010 (c) Ti-lli

Kommentare 4

  • Ich finde dieses Projekt auch sooo gelungen, blicke immer mit ein bißchen Wehmut auf die Fotos. Leider kam ich damals ein paar Wochen zu spät in den Klub und konnte mich nicht mehr daran beteiligen. Ich habe aber mit großem Interesse die Fortschritte aller beobachtet - Hut ab!

  • Es war ein super-schönes Projekt. Als totale Anfängerin hab ich manchmal gestöhnt und mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Aber mit Stolz hängt es in meinem Klöppelzimmer und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße Dagmar

  • Ja immer wieder schön anzusehen.

    Ich habe auch mit Begeisterung mitgemacht.

    LG Birgit

  • Immer wieder schööön und mit Stolz ..

    auch dabei gewesen zu sein , und erfolgreich geschafft zu haben ,

    zu betrachten .

    Danke liebe Tillis