Beiträge von Gerlinde

    Heute möchte ich euch meine Projekte von der Ausgangsperre zeigen

    Läufer 55x25 Muster aus Kongressmappe Gunskirchen 2017 von mir erweitert und verschiedene Muster ausgetauscht. Geklöppelt mit Leinengarn Nel 60/3 gearbeitet und fotografiert von mir Lg Gerlinde

    Heute möchte ich euch meine Weste zeigen Vorderteile sind geklöppelt der Rücken ist dünner Walkstoff hab ich so bei einer

    Bekannten gesehen. Klöppelbrief ist von Barbara Corbet und auch die Farbzusammenstellung.Material ist Yaspeseide ,Leinengarne und Madeira Garne

    Lg Gerlinde gearbeitet und fotografiert von mir. Die Brosche hatte ich vor vielen Jahren geklöppelt

    Hallo Steffi, Länge ist ca 160 cm hat sich ergeben durch die verschiedenen Reste damit ich wieder mit derselben Farbe anhäkeln kann.
    Lg Gerlinde

    Möchte euch auch mal wieder was zeigenDer Loop ist ein Klöppelbrief von Ulrike Voelcker aus der Mappe Torchon erlernen Teil 2 als Schal gearbeitet mit Resten von Tussahseide, die Kette ist auch von Ulrike Voelcker gearbeitet mit verschiedenen Garnen
    beides von mir gearbeitet und fotografiert.
    Lg Gerlinde

    Hallo zusammen, möchte euch mal wieder was zeigen, die Gänse sind aus der Juliane 2016
    Geklöppelt mit Bockens 50/2 von mir und fotografiert auch von mir. Lg Gerlinde

    Möchte euch heute meinen Loop zeigen, Klöppelbrief von Steffi,nochmals herzlichen Dank für die genaue Anleitung.
    Gearbeitet mit Maulbeerseide von Barbara Diesing. Der Strang hatte 300 m bei 46 Paar Klöppel auf jeden Klöppel
    3,2 Meter gewickelt das ergab eine Looplänge von 1,60 m. Auch das Austauschen der Klöppel hat sehr gut funktioniert.
    Lg Gerlinde

    Möchte Euch meine neuen Arbeiten zeigen.Habe allerdings mehr geklöppelt,nur fehlen mir oft die Entwerferangaben.
    Bild links Sterne aus dem Buch von Sylvia Vollmer geklöppelt mit Bockens 40/2 und Madeira Goldgarn
    Bild rechts Sterne aus dem Buch von Sylvia Vollmer und Sterne aus dem "Sternentischband von Hartmann und Deffner geklöppelt mit verschiedene Goldgarne und Irischer Leinenzwirn Nel 80/3
    Gearbeitet und fotografiert von mir Lg Gerlinde

    Mobile von Marie-Luise Prinzhorngeklöppelt mit Seide,Metallic und Leinengarn
    gearbeitet und Fotografiert von mir

    Hallo zusammen, möchte meine in letzter Zeit fertig gewordene Arbeiten zeigen Hexe Feuronia von Barbara DiesingSchmetterlinge von Brigitte Bellon gearbeitet mit Schappe Seide gearbeitet und fotografiert von mir


    .

    Hallo habe jetzt das Zwiebeleimuster aus 2014 vom KK Entwurf Hilli geklöppelt
    das gelbe mit Franks Garn das 2. mit Valdani uni geklöppelt und fotografiert von mir.
    Lg Gerlinde

    Möchte Euch einige Arbeiten zeigen Hasen und Küken Entwurf Heike Schenk geklöppelt mit Goldschild Nel 80/3 Idrija Ei mit Slinca Entwurf Chemnitzer Klöppelwerkstatt geklöppelt mit Idrija Garn 50/3 Idrija Eier am rechten Bild geklöppelt mit Franks Garn 20/3 gearbeitet und fotografiert von mir. Lg Gerlinde

    Heute möchte ich Euch 2 meiner Schals zeigen.Der naturfarbene in Mailänder Muster habe ich 2006 geklöppelt Material Schappe Seide
    der weinrote mit grau ist ein Entwurf von Ulrike Voelcker geklöppelt mit Schappe Seide fotografiert von mir.Da ich beim Klöppelbrief keinen Namen vom Entwerfer finde,habe ich das
    Bild gelöscht.Überschrift des Briefes ist "Dreifarbiger Schal in Mailänder Technik
    Lg Gerlinde

    Weil es so gut geklappt hat, mache ich gleich weiter. Sternmobile von Marie Luise Prinzhorn,zwar schon letztes Jahr geklöppelt.
    Leinengarn Nel 80/3 und Goldgespinst von Hartmann Deffner Fotografiert von mir.Lg Gerlinde