Wie werde ich KlöppelKlub-Mitglied?

  • Hallo lieber Besucher,


    um alle Beiträge und Bilder hier im Forum sehen zu können, musst du dich registrieren. Bevor du dich registrierst, möchten wir dich noch auf einige Details aufmerksam machen.


    Wer bei uns mitmachen möchte, registriert sich bitte mit einem Benutzernamen, Passwort und Mailadresse. Welche zusätzlichen Angaben in Deinem Benutzerprofil für die anderen Mitglieder sichtbar sind, kannst Du selbst entscheiden, jederzeit bearbeiten und löschen. Da wir allerdings schon seit Ende 2005 zusammen sind und uns auch "live" zu Klöppelveranstaltungen und eigenen Klub-Events treffen, erleichtert es die Kommunikation erheblich, wenn man nicht völlig anonym unterwegs ist.


    Wir haben uns der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO Mai 2018) angepasst: Die Einsicht in Deine eigenen, von uns technisch relevanten Daten sind Dir zugänglich, ebenso die Möglichkeit Deinen Account (Benutzerzugang) selbst zu löschen, falls Du den Klub wieder verlassen möchtest.


    Sobald deine Registrierung freigeschaltet wurde, möchten wir dich bitten, dich mit deinem Klöppel-Hobby vorzustellen.


    So und nun wünschen wir dir viel Anregung und Spaß in unserem KlöppelKlub.

    Spitzielle Grüße
    Tine


    13. KlöppelKlub-Treffen vom 11.-13. Oktober 2019 in Bad Blankenburg /Thüringen :hallo: