Unser KlöppelKlubTreffen 2019

Heilklöppeln nennen wir das, weil wir seit ein paar Jahren in Bad Blankenburg in Thüringen zusammenkommen, einem bis 2007 anerkannten Luftkurort. Die Luft ist inzwischen noch besser als zuvor und die Erholung setzt in diesem bezaubernden Ort im Thüringer Wald unmittelbar ein! Und den größten Spaß am Wiedersehen und gemeinsamen Tun haben wir noch zusätzlich!


Da wir aus jeder Himmelsrichtung anreisen, besteht das Wochenende hauptsächlich aus Klöppeln und Klönen: Haben wir nicht immer unseren Kindern eingebleut, dass man keine Leute aus dem Internet real treffen soll? Und was machen wir? ;-) Egal, es sind über die Jahre tolle Freundschaften entstanden, aber auch die neu hinzukommenden Klubmitglieder werden immer herzlich aufgenommen und sind sofort mittendrin.


Das Ti-lli-Team, also Tine und Hilli, übernimmt meistens den Workshop-Part und so haben wir inzwischen eine ganze Reihe von Themen "abgearbeitet", die sich durchaus sehen lassen können und für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene Klöpplerin interessant waren.


Nach BB ist vor BB - und so freuen wir uns schon auf den nächsten Herbst und planen, was wir alles tun können... Wir sehen uns!